Kommentare: 7
  • #7

    Sara♡ (Montag, 03 Dezember 2018 22:36)

    Huhu,
    Die Reitanlage Enztal ist ein sehr schöner Ort an dem ich meine Sorgen vergessen und mich einfach nur wohlfühlen kann❤ Ich habe hier so viel schon erlebt ❤ Das ist mein Zuhause und meine Familie❤

  • #6

    Eli (Mittwoch, 28 November 2018 18:46)

    Mein Pony wohnt schon von Beginn an in der Reitanlage Enztal und fühlt sich dort- genau wie ich- pudelwohl!!! Ein sympatisch geführter Reitstall mit einer schönen Anlage und Umgebung. Die Besitzer kümmern sich liebevoll und individuell um die Belange der Pferde und haben immer ein offenes Ohr für die Einsteller.

  • #5

    MaraKappi (Montag, 05 Februar 2018 18:10)


    Die Reitanlage Enztal ist ein sehr schöner Ort, einer an dem ich super gerne bin. Alle sind sehr nett, man kann super entspannen und viel lernen. Der Reitunterricht macht sehr großen Spaß❤❤❤❤

  • #4

    Sara (Sonntag, 05 November 2017 18:32)

    Das ist der beste reitstall der welt!
    Und die besten Pferde.

  • #3

    Kimbiii (Donnerstag, 02 November 2017 12:55)

    Huhu
    Die Reitanlage Enztal ist ein sehr schöner Ort, einer an dem ich gerne bin. Alle sind sehr nett, man kann super entspannen und seine sorgen vergessen. Der Reitunterricht macht sehr großen spaß❤

  • #2

    Kati D. (Donnerstag, 26 Januar 2017 20:18)

    Liebe Sophia,
    liebe Sissi,

    ich nehme die halbe Stunde Anfahrtsweg zur Reitstunde sehr gerne auf mich. Die Stimmung ist toll, und Ihr seid sehr herzlich zu uns. Aus dem Stall habt Ihr bisher sehr viel gemacht.
    Der Reitunterricht, bei Dir Sophia, ist für mich sehr lehrreich und macht mir sehr viel Spaß!

    Weiter so �

    Gruß Kati + "Dicker"

  • #1

    Paula (Samstag, 26 November 2016 17:30)

    Es ist ein richtig schöner Stall. Die Atmosphäre und das Team sind auch superfreundlich, ich bin wirklich sehr gerne dort. Der Reitunterricht macht sehr viel Spaß.